Invent

Aus dem Lektorat: »Gesenk- und Formenbau« von LMT TOOLS


Broschüre Gesenk- und Formenbau

Broschüre »Gesenk- und Formenbau«

Auf meinem Schreibtisch liegt eine kleine und sehr feine Broschüre, mit der der Hersteller von Präzisionswerkzeugen LMT Tool Systems GmbH aus Oberkochen eines seiner Kompetenzfelder vorstellt: den Gesenk- und Formenbau.

Für mich war das Lektorat der Broschüre ein doppelt spannendes Projekt. Zum einen, da die Texte von verschiedenen Autoren stammten und entsprechend eine einheitliche Form erhalten sollten. Zum anderen, da dies mein erster Auftrag eines Werkzeugherstellers war.

Was soll ich sagen? Es hat mir viel Spaß gemacht, ich habe viel gelernt, tolle Rückmeldung erhalten und freue mich über das sprachlich, optisch und haptisch gelungene Ergebnis.

Wenn Sie mehr über LMT TOOLS oder den Gesenk- und Formenbau erfahren möchten: Bitte hier entlang!

Print Friendly
Per E-Mail folgen
Facebook

Twitter

Google+

http://www.kerstinschuster.de/2016/06/aus-dem-lektorat-gesenk-und-formenbau-von-lmt-tools/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Text + Lektorat für Wirtschaft + Finanzen

Werbelektorat und Schlussredaktion; Korrektorat, Lektorat und Redaktion für Unternehmenskommunikation und Finanzkommunikation, speziell Geschäftsberichte; Texte für die Finanz- und Versicherungsbranche; Anzeigen, Newsletter, Mailings, Flyer, Prospekte, Broschüren: Imagebroschüren, Produktbroschüren, Zeitschriften, Mitarbeitermagazine, Kundenmagazine, Ad-hoc-Mitteilungen, Pflichtveröffentlichungen, PIB, Quartalsberichte, Jahresberichte, Geschäftsberichte, Lageberichte, Websiten, Homepages u. v. a. m.

Gut vernetzt im Social Web:

Scroll to top