Invent

Fundstücke: Der Rotwein mit Erholungsfaktor


In bin und bleibe Lektorin. Auch im Alltag. Für andere mag das anstrengend sein, ich selbst kann mich dabei wunderbar amüsieren. So wie bei diesem Fundstück hier. Gefunden in der Speisekarte eines asiatischen Restaurants:

Der Rotwein mit Erholungsfaktor
Der Rotwein mit Erholungsfaktor

 

 

Eine gelungene Vermarktungsstrategie, wie ich finde. Bei „Spa“ wird doch jeder hellhörig, oder?

————

Die Autorin, Kerstin Schuster, ist Texterin und Freie Lektorin ADB mit Schwerpunkt Wirtschaft und Finanzen.
Kontakt: Tel. 07621 1605700, info(at)kerstinschuster.de, www.kerstinschuster.de

Print Friendly
Per E-Mail folgen
Facebook

Twitter

Google+

http://www.kerstinschuster.de/2015/07/fundstuecke-der-rotwein-mit-erholungsfaktor/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Text + Lektorat für Wirtschaft + Finanzen

Werbelektorat und Schlussredaktion; Korrektorat, Lektorat und Redaktion für Unternehmenskommunikation und Finanzkommunikation, speziell Geschäftsberichte; Texte für die Finanz- und Versicherungsbranche; Anzeigen, Newsletter, Mailings, Flyer, Prospekte, Broschüren: Imagebroschüren, Produktbroschüren, Zeitschriften, Mitarbeitermagazine, Kundenmagazine, Ad-hoc-Mitteilungen, Pflichtveröffentlichungen, PIB, Quartalsberichte, Jahresberichte, Geschäftsberichte, Lageberichte, Websiten, Homepages u. v. a. m.

Gut vernetzt im Social Web:

Scroll to top