Invent

Das FreitagsZITAT: Hesse über den Sinn des Lebens.


Das Leben hat soviel Sinn, als wir ihm zu geben vermögen.

Hermann Hesse, dt. Schriftsteller, Maler, Nobelpreisträger

Das heutige FreitagsZITAT gibt es – nahezu – unkommentiert. Denn ich möchte Ihre Gedanken zu diesen Worten ungern ablenken.

Zudem gehen auch meine Gedanken heute ihren eigenen Weg. Wie so oft an ruhigen Brückentagen. In diesem Sinne mache mich auf den Weg: Meinen Gedanken hinterher und hinaus in den betörend duftenden Frühling.

Ich wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende!

————
Die Autorin, Kerstin Schuster, ist Texterin und Freie Lektorin ADB mit Schwerpunkt Wirtschaft und Finanzen.
Kontakt: Tel. 07621 1605700, info(at)kerstinschuster.de, www.kerstinschuster.de

Print Friendly
Per E-Mail folgen
Facebook

Twitter

Google+

http://www.kerstinschuster.de/2013/05/das-freitagszitat-hesse-uber-den-sinn-des-lebens/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Text + Lektorat für Wirtschaft + Finanzen

Werbelektorat und Schlussredaktion; Korrektorat, Lektorat und Redaktion für Unternehmenskommunikation und Finanzkommunikation, speziell Geschäftsberichte; Texte für die Finanz- und Versicherungsbranche; Anzeigen, Newsletter, Mailings, Flyer, Prospekte, Broschüren: Imagebroschüren, Produktbroschüren, Zeitschriften, Mitarbeitermagazine, Kundenmagazine, Ad-hoc-Mitteilungen, Pflichtveröffentlichungen, PIB, Quartalsberichte, Jahresberichte, Geschäftsberichte, Lageberichte, Websiten, Homepages u. v. a. m.

Gut vernetzt im Social Web:

Scroll to top